FROM STREET TO STAGE

Werbe-, Künstler- & Eventagentur
Pre Agency for Artists

Infos für Künstler


 

Der Begriff "pre agency" beschreibt sehr gut, was wir für Künstler und künstlerischen Nachwuchs anbieten. 

Kurz zusammen gefasst, bekommt jeder bei uns das, was er benötigt, bevor er sich bei einer Agentur bewirbt oder sich selbst auf die Suche nach den passenden Jobs begibt. Egal ob Newcomer oder "alter Hase", wir lassen uns immer etwas besonderes einfallen.

Bevor es mit der Karriere nämlich los- oder oft auch weitergehen kann werden z.B. Fotos, Sedkarte oder sogar Demoband benötigt. Wir bieten all denjenigen, die den Start in die darstellende Kunst wagen oder einmal wieder ihre Unterlagen aktualisieren wollen, nicht nur die entsprechende Beratung sondern auch, angefangen von professionelle Shootings, über die Gestaltung oder Überarbeitung von Unterlagen bis hin zum Demoband, an  - und das zu vernünftigen Preisen.

Zudem zeigen wir in Casting Seminaren, die sowohl als Einzelcoachings als auch für Gruppen gebucht werden können, wie man eine Audition erfolgreich meistert.

Für Buchungen und Fragen stehen wir jederzeit über unser Kontaktformular zur Verfügung.