- Modelagentur -- Fotoagentur -- Eventagentur -

Werbe-, Künstler- &


MODELagentur by Streetworker


MODELagentur by Streetworker möchte Nachwuchsmodels die Möglichkeit bieten, sich innerhalb von drei Jahren das nötige Wissen anzueignen um anschließend selbständig im Business arbeiten zu können. Hierzu bieten wir ein kostenloses 3-jähriges Förderprogramm an, für das ihr Euch unter "JETZT BEWERBEN“ bewerben könnt. 

Wir nehmen jedes Jahr 10 Models auf und agieren in diesen ersten drei Jahren als Mutteragentur. Dabei bieten wir eine Vielzahl an Angeboten, wie kostenlose Shootings, Workshops, Einzelcoachings und Events auf denen ihr Kontakte knüpfen könnt. Auch sind wir bei der Suche weiterer Agenturen behilflich. Nach der 3-jährigen Vertragslaufzeit bleibt es Euch überlassen, diesen Vertrag nochmal um 1 Jahr zu verlängern oder ihn in einen normalen Agenturvertrag umzuwandeln, bei uns zu bleiben und somit weiterhin mit uns zu arbeiten.

MODELagentur by Streetworker bietet natürlich auch erfahrenen Models einen Agenturvertrag an. Schließlich weiß jeder der schon länger in der Branche arbeitet, dass es sinnvoll ist mit mehreren Agenturen zu arbeiten. Bewerbungen nehmen wir also auch hier gerne entgegen.

Was macht uns als MODELagentur by Streetworker noch weiter einzigartig …? Durch unsere weiteren Tätigkeitsfelder FOTOagentur by Streetworker und EVENTagentur by Streetworker können wir im eigenen Unternehmen passende Jobs unserer Kunden für Euch als Models anbieten, was weit über das reine Vermittlungsgeschäft hinaus geht und einen Mehrwert für Euch als Models, unsere Kunden und uns bietet.